Kamis, 09 Juli 2020

InLarb Network

EINFÜHRUNG
Augmented Reality ist die Technologie, die unsere physische Welt erweitert und Schichten digitaler Informationen hinzufügt. Im Gegensatz zu Virtual Reality (VR) erstellt Augmented Reality nicht die gesamte künstliche Umgebung, um die reale durch eine virtuelle zu ersetzen, sondern kombiniert die reale und die virtuelle in einer einzigen Ebene. AR-Anzeigen sind immersiv, was bedeutet, dass sie Marketingfachleuten helfen, eine bestimmte emotionale Verbindung zu Kunden herzustellen. Im Gegensatz zu Bildern oder Bannern sind AR-Anzeigen interaktiv und lebensecht: Verbraucher können sie sehen und sogar mit ihnen interagieren und Verbraucher in die Anzeigen integrieren, anstatt nur den Inhalt zu konsumieren.

Unser Hauptziel ist es, durch immersive Werbung eine Verbindung zwischen Kunden und ihren Lieblingsmarken herzustellen. Wir bieten Marken einen revolutionären neuen Werbeansatz, mit dem sie direkt mit ihren Kunden zusammenarbeiten, ihre Werbebudgets für sie ausgeben und sie überall auf der Welt mit Treueprämien für Kryptowährungen belohnen können.
InLarb Network wird außerdem einen Belohnungsmechanismus für die Teilnahme an Earn (P2E) einführen, mit dem die Community ihren Token einsetzen kann, um eine Belohnung für die Teilnahme an Veranstaltungen zu erhalten. Unternehmen erhalten eine großartige Gelegenheit, für ihr Produkt zu werben, mit der Gewissheit, dass es ihre gewünschte Zielgruppe erreicht, da inLarb auch ein Community-orientiertes Netzwerk ist.
Larbs Token
Um Transaktionen im Netzwerk zu erleichtern, wird die Plattform ihre eigene native digitale Währung namens Larb (LARB) herausgeben. LARB ist ein Utility-Token, das als Zahlungsmittel für Werbeflächen, Kuration von Veranstaltungen, Community-Belohnungen und andere Dienste auf der Plattform dient.

LARB wird zur wichtigsten digitalen Währung der Plattform, die Transaktionen von gekauften Diensten bis hin zu Community-Prämien fördert. LARB wird nur einen maximalen Vorrat von 250.000.000 LARB-Token mit Brennmechanismus haben
LARB-Token werden während unseres ersten Token-Angebots an die Öffentlichkeit ausgegeben, damit Investoren, Werbetreibende und Community-Mitglieder LARB billiger als den tatsächlichen Marktpreis kaufen können.
Das ITO wird drei (3) Stufen haben, in denen sich der Bonus von jeder Stufe unterscheidet. Benutzer können den vollen Stufenbonus erhalten, wenn sie bis zum erforderlichen Betrag kaufen, um den vollen Bonus freizuschalten. Alle Stufen haben einen Mindestbetrag von 5 USD. LARB ist ein TRC21-Token, der auf dem TomoZ-Protokoll basiert und es den Inhabern ermöglicht, die Gasgebühr mit dem Token selbst zu bezahlen. LARB-Inhaber benötigen weder Äther noch Bitcoin, um die Gasgebühr zu bezahlen, da sie mit dem LARB-Token selbst bezahlen können. inLarb wird so viel wie möglich versuchen, die Gasgebühr zu senken.
Das inLarb-Netzwerk basiert auf der Werbebranche mit einem geschätzten globalen Marktwert von mehr als 500 Mrd. USD, der Augmented Reality-Technologie, die bis 2020 voraussichtlich 120 Mrd. USD erreichen wird, und der riesigen Event-Branche mit einem Wert von fast 1,1 Billionen USD. inLarb kuratiert interaktive immersive Events mithilfe von Augmented Reality mit Werbefunktion. Wir sind davon überzeugt, dass inLarb eine wichtige Rolle bei der Einführung von Augmented Reality und immersiver Werbung spielen und sie dem traditionellen Markt näher bringen wird.
Info-Token
Ticker: LARB
Plattform: Tomochain
Token-Typ: TRC21
Zum Verkauf verfügbar: 150.000.000 LARB (60%)
Gesamtangebot: 250.000.000 LARB

Finanziell
ICO Preis: 1 LARB = 0,05 USD
Akzeptieren: BNB, BTC, USDT, ETH, XLM
Soft Cap: 3.000.000 USD
Hard Cap: 30.000.000 USD
Boni: Erste Stufe 1. August – 30. September 2020: bis zu 30%
Zweite Stufe 1. Oktober – 31. November 2020: bis zu 20%
Dritte Stufe 1. Dezember – 31. Dezember 2020: bis zu 10%

ROADMAP
Dezember 2018
Konzepterstellung & Teamzusammenstellung
Juni 2019
Forschung & strategische Planung
September 2019
Beschaffung von Vermögenswerten
März 2020
Plattformdesign und MVP
Juni 2020
Website, Smart Contract und Airdrop
Juli 2020
Token Sale & Interne Freigabe der Webanwendung
Dezember 2020
Interne Tests: Portal, Belohnungsmechanismus, Innen- und Außenwerbung
März 2021
Öffentliche Veröffentlichungen: Mobile App, Portal- und Innenwerbung
Juni 2021
Öffentliche Veröffentlichungen: Außenwerbung, Belohnungsmechanismus und Veranstaltungen
September 2021
Interne Tests: Analytics, aCommerce Module & Games
November 2021
Öffentliche Veröffentlichungen: aCommerce Module & Games
Dezember 2021
Mehr Entwicklung: Analytics, Merchant Payment, Dubai Expo & viele mehr

MANNSCHAFT
-Alexis Office
Hauptgeschäftsstelle von inLarb Network
-Ashish Lijhara
Technischer Leiter von inLarb Network
-Jessica Emiko
Chief Operation Office
-Prashant Desani
Augmented Reality Entwickler von inLarb Network
-Anton Kutchytskyi
FrontEnd-Entwickler von inLarb Network
-Shubham Pandey
Extended Reality Engineer von inLarb Network
-Sebastian Pereira
Promotion und Content Writer von inLarb Network
– Calvin Geschenk Tier
Frontend-Entwickler von inLarb Network

INFORMATION

AUTOR

Tidak ada komentar:

Posting Komentar